Neues Spielzeug :-) - ein Dogscooter



 

 

Habe gestern einen Dogscooter gekauft und musste ich Ihn natürlich heute gleich ausprobieren. Bin positiv überrascht, wie gut es Sky schon macht. Er muss ja lernen hier MUSS und DARF er ziehen, was ja sonst nicht erwünscht ist :-) Bekanntlich geht es zu zweit ja auch besser, also musste Sky's Freundin Soraya auch dran glauben. Die ist schon sehr geübt am Fahrrad und wurde mit Sky jetzt vor den Scooter gespannt. Am Anfang mussten wir noch mit Leckerlis locken, danach ging es eigentlich ganz gut mit einem Lockpfiff und sie kamen angebraust. Hoffe, dass Sky freude daran hat, dann kann ich Ihn körperlich noch mehr fordern. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sneege (Dienstag, 31 Juli 2012 21:33)

    Cool ,meine Süße:-) viel Freude mit diesem genialen Gefährt,und vergesse ja ned deinen Sturzhelm :-)

    Busserl an meine Sportsfans ♥

  • #2

    sky-australianshepherd (Dienstag, 31 Juli 2012 22:13)

    Hey Marita. Da er ja leider noch nicht so zieht wie er sollte, ist die Sturzgefahr eher gering, somit muss ich mein kluges Köpfchen noch nicht schützen.... lol

  • #3

    Juicer Reviews (Sonntag, 21 April 2013 00:11)

    I shared this on Facebook! My pals will definitely enjoy it!

Homepage Counter kostenlos

 

Der Counter ist aktiv seit dem

5. April 2013

            Updates

 

         26. Februar 2014