Banner vs Banner

Eine liebe Freundin und Züchterin dieser super Rasse, fand dass mein Banner nicht das zeigt was es sollte. So kreierte Sie kurzerhand ein neues für mich. Schliesslich müsse man diese super Augen von Skyboy zeigen. 

 

Vielen lieben Dank Marita für diesen Banner und dass Du jederzeit für mich da warst und hoffentlich immer noch bist, für all meine Sorgen und Fragen die ich immer wieder an Dich richten durfte. Auch wenn ich keinen Hund von Dir habe, warst Du trotzdem immer für mich da.  Schliesslich ist das nicht selbstverständlich. VIELEN DANK!!! Bleib so wie Du bist und ich hoffe, dass wir uns mal persönlich kennenlernen dürfen.

 

Bussi an Dich und die Mädels, Du bist einfach ein Schatz <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    western-aussies (Donnerstag, 05 Juli 2012 22:45)

    uhhii, ist das süß <3
    unsere Aussieschätzle wedeln Dir zu und ich danke Dir herzlichst für diese netten Zeilen ♥Wir lieben halt die frische Brise *gg* schick..schick...Ein bissel Nordseeküste auf der Alm*lol* und die blue eyes von Skyboy leuchten nun den Mädels zu o:))Nun fehlt nur noch ein Bildchen auf der Startseite deines nun stattlichen Skyboy`s, deine Mädels haben aber auch immer wat zu meckern :-)Sehr unterhaltsam finde ich deine NEWS,hast du super hingekommen...wir sind begeistert :-)

    Busserl,deine Nordlichter

Homepage Counter kostenlos

 

Der Counter ist aktiv seit dem

5. April 2013

            Updates

 

         26. Februar 2014